Thema:
Re:Hyperius lebt! flat
Autor: elementalMaster
Datum:13.03.13 16:48
Antwort auf:Re:Hyperius lebt! von Chainsaw

>>>hmmm war ja ne witzige Session gestern, aber bei mir ist die Hyperius Mission trotzdem noch offen...  
>>>
>>>Ich dachte da steht dann sowas wie "du hast die Mission bereits in einem anderen Spiel abgeschlossen, möchtest du sie überspringen"... aber nix is. Komisch.
>>>
>>>Aber ich glaub ich level dann erst mal selbst auf Level 50 und dann unterhalte ich mich nochmal mit dem alten Blechkopp ;)
>>Jo sorry das meine Frau angerufen hat!Wenn willst machen wir gerne bei dir weiter!Wahrscheinlich hast du auf normal den DLC gezockt und ich gestern auf TVHM gehostet!
>>Hast ja jetzt Gold aus China! ;-D
>>Meldest dich einfach wenn lust hast!
>
>Bei mir ist die Quest auch noch offen, insofern bin ich wieder mit dabei. Muss man eventuell selber das Spiel hosten? War auf jeden Fall lustig gestern, auch wenn's länger als 2 Sekunden gedauert hat!!!!!111 :D


Ich spiele den DLC auch im TVH-Mode also daran kanns eigentlich nicht liegen... vielleicht genau umgekehrt?

Na ist ja auch nicht schlimm, war auf jeden Fall ne super Show und Equipment hab ich ja nun auch noch und nöcher :P

Ich würd sagen, wir spielen vielleicht einfach erstmal den DLC weiter so dass wir bei Hammerlocks Jagd und den Torgues Terrordingens auch zu den Lv50 Bossen kommen und dann lassen wir's wieder zu dritt krachen :P

Also Chainsaw wenn du heut abend Zeit hast, könnten wir mal ne Lv40+ Session starten wo wir auch mal selbst was totmachen können =)

Gruß eM


< antworten >