Thema:
Kriegen wir ne Xbox-Truppe zur Endgegnerjagd zusammen? flat
Autor: elementalMaster
Datum:12.03.13 14:38
Antwort auf:Borderlands 2 (Thread Nr. 2) von Wurzelgnom

Wie gesagt, ich würd gerne mal wieder zu dritt oder viert ne Runde zocken und bin ja außerdem auf der Suche nach orangenem Loot :P

Vielleicht könnte man da mal zusammen die Endbosse aus den DLC Welten plattmachen. Ich habe zwar den Season Pass aber bei den "Bonus-Bossen" sagen die Questgeber ja immer, man soll das zu mehreren machen weil es sonst zu krass ist. Zumal ja im Solospiel deren Energieleiste immer zurückgesetzt wird, wenn man abkratzt!

Oder halt auch gerne andere Missionen. Mein Commando ist gerade Level 43, im zweiten Durchgang.

Dann hab ich noch einen Lv 18 Gunzerker und eine Lv 14 Siren im 1. Durchgang.

Mein Gamertag ist grooviak falls mich wer adden will =)

Gruß eM


< antworten >