Thema:
Re:das wär natürlich cool :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:12.03.13 14:33
Antwort auf:Re:das wär natürlich cool :D von Wurzelgnom

>>
>>>
>>>Wenn ich das richtig im Kopf habe muss ich nur vor dir stehen, alles droppen und aus dem Spiel gehen.
>>>Wichtig ist dass sich keiner groß bewegt damit das Spiel nicht automatisch speichert so lange ich da bin, sonst habe ich die Waffen nicht mehr :)
>>
>>echt das ist ja geil ^_^
>>
>>dann um 12 uhr mittags auf dem Marktplatz in Sanctuary... haha
>>
>>Nee sag bescheid wenn es dir mal passt!
>>
>>Ach ja und live brauch ich dann ja noch... aber ich hab hier noch nen Stapel Rubbelkarten rumliegen das sollte ja reichen ^_^
>
>notfalls habe ich auch noch 24h Codes du arme Sau!
>
>Wenn ich die Tage on bin und dich sehe, meld ich mich und umgekehrt.
>Oder eben Otze, er hats zuerst angeboten und der wird sicher auch die eine oder andere Knarre mehr haben.
>Will mich da nicht zwischendrängeln :)


am coolsten fänd ichs ja wenn wir bei der Gelegenheit auch gleich mal alle ne Runde zusammen zocken würden :D

Wie ist es zB mit dem Terramorphous und seinen Verwandten in den DLC Gebieten? Die hab ich alle noch vor mir =)


< antworten >