Thema:
Re:das wär natürlich cool :D flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.03.13 13:46
Antwort auf:Re:das wär natürlich cool :D von elementalMaster

>
>>
>>Wenn ich das richtig im Kopf habe muss ich nur vor dir stehen, alles droppen und aus dem Spiel gehen.
>>Wichtig ist dass sich keiner groß bewegt damit das Spiel nicht automatisch speichert so lange ich da bin, sonst habe ich die Waffen nicht mehr :)
>
>echt das ist ja geil ^_^
>
>dann um 12 uhr mittags auf dem Marktplatz in Sanctuary... haha
>
>Nee sag bescheid wenn es dir mal passt!
>
>Ach ja und live brauch ich dann ja noch... aber ich hab hier noch nen Stapel Rubbelkarten rumliegen das sollte ja reichen ^_^


notfalls habe ich auch noch 24h Codes du arme Sau!

Wenn ich die Tage on bin und dich sehe, meld ich mich und umgekehrt.
Oder eben Otze, er hats zuerst angeboten und der wird sicher auch die eine oder andere Knarre mehr haben.
Will mich da nicht zwischendrängeln :)


< antworten >