Thema:
Re:...und wo ist das LOOOOOT?!? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.03.13 14:23
Antwort auf:Re:...und wo ist das LOOOOOT?!? von elementalMaster

>>>Wieso kriege ich nie orangenes Loot? Ich hab nach inzwischen anderthalb Durchgängen genau EIN Oranges Item, und das gab es bei der Firehawk Quest zum Abschluss.
>>
>>LOL, das ist in der Tat wenig.
>>Soll ich dich jetzt Donald Duck nennen?
>>
>
>Ja bitte, mit dem hab ich mich schon als Kind immer identifiziert wegen dem ganzen "Pech" ^_^
>
>>komisch.
>>Ich renn teilweise auch noch mit grünen Waffen rum und habe nicht die Probleme.
>>Sogar gleich starke Gegner sind ok, bis 2lvl stärker als ich pack ich die auch so irgendwie, das ist ganz gute Arbeit.
>
>So ging es mir auch, als ich noch mit meinem Commando gespielt habe. Aber mit dem Gunzerker seh ich so kein Land. Ein Treffer und Schilde und Health sind fast auf null, die Health-Regen dauert trotz investierter Punkte EWIG und wenn man das Gunzerken nutzen will, KANN man ja nur Run&Gun machen was dann dazu führt dass man in einem Pulk Gegner steht und dann ist gleich "Fight for your life!" angesagt =/
>
>Dabei sollte doch der Gunzerker RPG-typisch eigentlich der stärkste Charakter sein und kein armes kleines Kackwürstchen.
>
>Wie gesagt, diese Problemchen gehören eigentlich in den Ast hier drunter ^_^


ich komm mit dem aber auch nicht klar.
Alleine diese Stummelbeine!
sieht oben rum aus wie Arnold und ist kleiner als Lilith.
Vielleicht spielen wir einfach nicht der Klasse entsprechend?
ich weiss es nicht...
Habe den nur wegen des Achievements mal genommen und war froh als ich mit dem fertig war.

Der Söldner und diese Stase-Tussi liegen mir am besten.


< antworten >