Thema:
stimmt, XBL Gold braucht man ja wirklich... flat
Autor: elementalMaster
Datum:11.03.13 14:18
Antwort auf:Re:...und wo ist das LOOOOOT?!? von Cedebo

>>Pay to win? Seit wann kosten die keys denn Geld?
>
>Auf der 360 indirekt, weil man XBL Gold braucht.


Das kommt auch noch hinzu. Ich habe auch im Moment kein Gold, aber noch 6 Schlüssel auf Halde. Hatte aber auch schon die Situation dass der 1. Key nur zwei Class Mods gebracht hat, wohlgemerkt eine für eine FREMDE Klasse, und der nächste Key dann zwei SCHILDE die auch nicht grad die Bringer waren...

Und das obwohl ich sogar schon immer extra die "Rare Loot +4,5%" Modifikation ausrüste bevor ich die Kiste öffne. Kann natürlich sein dass die nur bei Enemy Drops was bringt. Aber wahrscheinlich ist die Chance auf orange Drops eh nur 1:0,0001 und mit dem Item ist sie dann 0,0001045 :P

Mein Traum von einem Tresor voller oranger Items wird wohl ewig ein Traum bleiben ^_^


< antworten >