Thema:
Re:jep und Gegner sind vereinzelt auch wieder da. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.03.13 13:44
Antwort auf:Re:jep und Gegner sind vereinzelt auch wieder da. von Venom06

>>keine Ahnung wieviele, aber eine kleine Handvoll trifft man aber um die Aufgaben "schiesse 10 Gegner von der Seilrutsche" usw. erledigen zu können.
>>
>>Das Gesammel geht mir aber einen Tick zu schnell.
>>Hat man alle Skills ist auf den Karten so gut wie alles vermerkt.
>>ich schätze ich werde mit 77% Spielabschluss, jetzt über 80% nur knapp 3-4 Stunden brauchen um alles zu haben.
>>
>>Dinge wie diese Traumfänger die im ersten Gebiet u.a. an Bäumen hängen sind nicht auf der Karte vermerkt, keine Ahnung warum.
>>Da muss dann ein Youtube Video helfen, oder ein Bild mit markierten Pünktchen auf der Karte.
>
>Ja was denn jetzt . Zum einen gehts dir zu schnell und zum anderen meckerst du weil die optionalen dinge wie Traumfänger oder Plakate etc. nicht auf der Karte sind.
>Weiter unten schreibst du auch noch das du im ersten durchgang keine Hilfsmittel nutzt. Und da du ja kein neues Spiel angefangen hast isses immer noch der erste durchgang ;)


ja jetzt wo du es sagst..... ;)

Ich such schon selbstständig alles ab, aber ich mach das nur ca. 2 mal und dann nutze ich YT.

Im Augenblick gehe ich jedes Gebiet ab, suche was ich suchen kann inkl. der auf der Karte vermerkten Dinge und wenn ich dann quasi das 2. mal durchgelaufen bin, folgt der Rest den ich einfach nicht finden kann.
Das sind dann meine max. 3-4 Stunden, wer gleich mit YT anfängt schafft es in 2.


< antworten >