Thema:
Re:...und wo ist das LOOOOOT?!? flat
Autor: irieliveson
Datum:11.03.13 12:39
Antwort auf:...und wo ist das LOOOOOT?!? von elementalMaster

>damit jemand mir erklärt wie man Gunzerker spielt (anscheinend nicht mit Run&Gun, siehe unten), hol ich den Thread mal mit noch so ner Mußtopf-Frage hoch:
>
>Wieso kriege ich nie orangenes Loot? Ich hab nach inzwischen anderthalb Durchgängen genau EIN Oranges Item, und das gab es bei der Firehawk Quest zum Abschluss.
>
>Kiegt man oranges Zeug nur, wenn man zu viert Co-Op zockt oder wie oder was? Und wohlmöglich noch im True Vault Hunter mode?
>
>Außerdem nervt mich auch dass man eigentlich IMMER nur Items findet die 2-3 Level unter einem selbst bzw. der momentanen Mission sind, auch wenn die Gegner höher sind.
>
>Das hat folgenden Effekt: Das Spiel ist schwer - es sei denn, man holt sich mit nem Golden Key ne Knarre die Lila ist und das Character-Level hat. Dann ist das Spiel auf einmal easy.
>
>Pay 2 Win reloaded oder was soll das? Langsam hab ich echt nich mehr so viel Bock auf das Spiel. Okay ist nach irgendwas um die 100 Stunden vielleicht auch normal ^_^
>
>Gruß eM


Pay to win? Seit wann kosten die keys denn Geld?


< antworten >