Thema:
Sind Gunzerker bescheuert oder liegts an mir?!? flat
Autor: elementalMaster
Datum:10.03.13 22:14
Antwort auf:Borderlands 2 (Thread Nr. 2) von Wurzelgnom

Ich spiel das Game grad noch mal mit meiner Freundin im Co-Op, hab jetzt extra 2 Xboxen und Monitore hingestellt... das macht schon echt Laune mit 2 Screens :D

Sie spielt Mechromancer und ich jetzt Gunzerker. "Beruflich" habe ich nen Level 42 Commando, jetzt sind wir beide gerade Lv 17.

Aber mit dem Gunzerker komm ich überhaupt nicht klar. Das soll doch eigentlich der Tank unter den Figuren sein, aber ich find ihn lächerlich schlapp. Und auch optisch ist der Typ ein Zwerg, sehr merkwürdig...

Und die ganzen Perks sind (zumindest am Anfang) auch alle Gülle. Hier und da mal 4% mehr Muntion oder 6% höhere Feuerrate... was soll denn so ein Scheiß! Und alles dann am besten noch mit "vielleicht" oder Bedingungen verknüpft und im schlimmsten Fall sogar Abzüge auf andere Werte!

Versteh ich alles nicht. Das Gunzerking ist auch albern uneffektiv. Zudem ist dauernd meine Muni alle. Und das obwohl der Gunzerker auch Munition einsammelt, wenn da "Full" steht. Was hat das zu bedeuten?

Health kann er selbst nach massivem Punkteinvestment auch nur im Schneckentempo regenerieren, es sei denn ich komm noch bis Level 30 oder so, wo das dann wohl mal während des Gunzerkens geht.

Also sagt mal... mach ich was falsch? Oder ist der Commando die Lutschpuppenfigur für Anfänger so dass ich einfach nur verwöhnt bin?

Gruß eM


< antworten >