Thema:
Re:O_o flat
Autor: KO
Datum:10.03.13 21:41
Antwort auf:O_o von Montana

>>Womit die Wii U Version deutlich mehr Gameplay hätte als die PS3,XBox 360 und PC Versionen.
>
>Sorry, aber "deutlich mehr gameplay" ist doch eine Illusion. Im besten Fall wird es durch das WiiU-Interface zumindest nicht umständlicher. Tomb Raider funktioniert so sehr gut, wie es ist. Ein Interface mit "schauen sie jetzt auf den TV, schauen sie jetzt auf den Controller" braucht es nun wirklich nicht.


Je nachdem wie man es umsetzt.

Wenn man Rätsel einbaut wo man in dem Moment nichts anderes machen muß als auf das Pad zu starren kann das schon funktionieren.

Wobei man sich dann auch wieder fragen könnte ob man dann nicht eine schlechtere Variante der Wii U Steuerung hat, weil hier konnte man diverse Touchscreen Steuerungen auf dem Fernseher direkt machen und mußte nicht aufs Pad wechseln.


< antworten >