Thema:
Epic Fail flat
Autor: cis!one
Datum:10.03.13 10:39
Antwort auf:Lord British ist auch am Start von ZeroCool

>[http://www.kickstarter.com/projects/portalarium/shroud-of-the-avatar-forsaken-virtues-0]

Für mich die größte Enttäuschung des Jahres 2013. Ich kann es kaum in Worte fassen. Wie kann so ein großes Talent und Visionär derart verkümmern?

Da sitzt ein Lord Britisch und erklärt in schlechtester Versicherungsvertreter Manier sein absolutes schlechtes Spielkonzept.

Einfach unglaublich .... Leider gerade keine Zeit alles niederzuschreiben, warum ich so enttäuscht bin.

Kurz: Es hätte ein Ultima 1-7 sein können, stattdessen will er ein Ultima Online für die Neuzeit, mit total uninspirierten Konzept, das weder Old School noch New School zufrieden stellt.

Naja, und dann wäre da noch diese Weltraum Geschichte vor ein paar Jahren ....

Lord British = Dead.


< antworten >