Thema:
Re:Kaio und Shertok flat
Autor: Droog
Datum:09.03.13 23:43
Antwort auf:Re:Kaio und Shertok von Kaio

>Niedlich.
>Schmieg deinen ruecken mal schoen an die wand, der platz ist dir sicherlich vertraut :).


Und jetzt? Verstehe nicht was du mir damit sagen willst...
>
>Nach diesem beitrag werde ich den thread ignorieren.


Na gut, vielleicht kann mir ja ein anderer hier auf die Sprünge helfen.
>
>>Bist du nicht der Verhaltensgestörte?
>>
>>....
>>
>>
>>>Trotzdem möchte ich einen gewissen anspruch, was nich bedeutet, das ich ein Heavy Rain nicht zu schätzen wüßte.
>>>
>>>Wenn Tomb Raider fuer euch DAS spiel ist, gut und schoen. Trotzdem muss man ja ueber den tellerrand schauen koennen und zugeben das der anspruch hier einfach mit unter kaum vorhanden ist.
>>>
>>>
>>>Ich meine, frueher gab es solche händchenhaltespiele auch nicht und trotzdem haben die leute gespielt, egal wieviel zeit sie hatten. Man ist vielleicht insgesamt langsamer vorran gekommen, trotzdem hat deswegen doch keiner gesagt: "So, ich habe wenig zeit, ich muss alles vorgekaut bekommen!"
>>>Dieses "krasses rl am start" argument ist fuer mich nur eine ausrede von verweichlichung. Bei dem spiele output der letzten jahre, besonders aus dem westen, natuerlich kein wunder, deswegen soll das noch nicht mal ein vorwurf sein.
>>>Man gewoehnt sich halt extrem schnell an einen standart.
>>>
>>>
>>>
>>>>>Hardcore elite gamers. Weiter so!
>>>>
>>>>Ich kann die Kritik verstehen, aber ich steh morgens um 6.30h auf und arbeite bis 17.00h, kümmere mich dann um Kinder/Frau/Haus. Und wenn alle im Bett sind, bin ich auch mal froh sowas wie TR spielen zu können. Wer's hardcore braucht, es gibt tausend Alternativen.


< antworten >