Thema:
Okay, die Tempelanlage is echt Trash flat
Autor: AK81
Datum:09.03.13 15:35
Antwort auf:Tomb Raider - Reboot (Teil 2) von KOSH

Wie man sein Spiel nur so in den Dreck ziehen kann, will mir nicht einleuchten. Das fing schon mit den Katakomben und der trashigen Opferung an. Nach Laras Verhalten (springt in die Meute einfach mal froehlich rein) und der wirklich B-Movie-artigen "Schauspielleistung" der Antagonisten faellt es schwer, da noch irgendwas ernst zu nehmen. Ich hab sowieso das Gefuehl, es gibt ca. 3 verschiedene Gegner im Spiel - und einer davon heisst staendig Dimitri :-/

So sehr ich das Spiel insgesamt mag und so sehr ich immer noch motiviert bin weiterzuspielen (laut Forum wird es ja wieder besser), aber mittlerweile zeigt sich wieder, dass Crystal Dynamics kein Talent fuer Charaktere und Story haben - das hat sich durch alle TR-Teile durchgezogen.

Echt eine Berg- und Talfahrt das Spiel. Und es wird mal wieder deutlich, dass Story-Telling in Games noch immer in den Kinderschuhen steckt.

PS: Ich hab in keinem Spiel so viele Totenkoepfe rumliegen sehen. Komm mir vor, wie in einem Heavy-Metal-Spiel a la Brutal Legend.


< antworten >