Thema:
auf der WiiU wärs geilOr gewesen! Nt flat
Autor: Bilbo74 (deaktiviert)
Datum:09.03.13 12:05
Antwort auf:geht so von fishman242

>Klar, Grafik, Sound, alles sehr fein.
>Leider hat man das Game wieder auf den kleinsten  gemeinsamen Kunden verdummt. Also ich persönlich verspühre bei dieser Art von games keinen Erfolg mehr. Jeder geistige Tiefflieger kommt da im schnelldurchgang durch. Sowas ist doch ein Witz!
>Dabei fing das game ja ganz vielversprechend an. Das Rehjagen mit begrenzter Munition hat meine Erwartungen extrem hochgekurbelt... doch dann gings los mit schwachsinnigen Xp uns Scrap jagen.
>Wieso muss man so einen Scheiss wie den Survival Instinct einbauen? Ist es nicht klar genug wo ich meinen Pfeil reinballern kann? Kann man die ca 6 Hebel im ganzen Spiel übersehen? Nur zum Items finden haut man das Teil ständig an und macht so aus der schönen Grafik eine schwarz weiß WWII Simulation. Ständig dieser Subwoofer bass, zum kotzen.
>Danach gabs dann nur noch schlauchlevel und möchte gern Uncharted gameplay. Overhyped crap.
>Nicht ein kniffliges Puzzle oder hardcore jump einlage. keine Stampffallen durch die man mit Timing rollen muss - nix!
>Der Oberwitz sind ja die "tombs" lol! für Behinderte echt!
>
>Seilpfeile hätten ja echt mal zu komplexeren Levelstrukturen gebraucht werden können. Aber selbst das haben se mit diesen weißen Pflöcken für Dumme verschenkt.
>
>Das einzig Gute waren imo die Sterbesequenzen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname