Thema:
Re:geht so flat
Autor: fishman242
Datum:09.03.13 12:02
Antwort auf:Re:geht so von token

>>Wieso muss man so einen Scheiss wie den Survival Instinct einbauen? Ist es nicht klar genug wo ich meinen Pfeil reinballern kann? Kann man die ca 6 Hebel im ganzen Spiel übersehen? Nur zum Items finden haut man das Teil ständig an und macht so aus der schönen Grafik eine schwarz weiß WWII Simulation.
>
>Wieso muss Fortan Horizon so geile Panoramen einbauen. Ständig drückt man auf die Bremse um sich umzuschauen und macht so aus einem flotten Rennspiel einen Rentnersimulator.
>Alter, das Spiel bietet backtrack mit Schatzkarten, die dir überwiegend mit Tombs aufgeprügelt werden, Items gehen auch nicht verloren, nur weil du wie ein beknackter spielst, ist das Spiel nicht beknackt.


Backtracking? Alter, ich bin einer der sämtliche Metroidvanias und La Mulana durchgezockt hat. DAS ist kein Backtracking, das ist künstliche Spielverlängerung. Und außerdem völlig optional. Man muss nicht einmal zurück um einen Pflichtgegenstand zu bekommen. Die schatzkarten sind auch eher für die ganz Schwachen gedacht oder? Heutzutage kann man noch nicht mal mehr Items im Level verstecken OHNE eine map mit guidesystem enzubauen. LOL, wo besteht denn da die Kunst noch drin, die Sachen zu finden? Reine Fleißsache dann. Was ein scheiss, Klamotten verstecken dann aber später alle im Navi abgrasen können. geh mir weg ey!


< antworten >