Thema:
Re:Woah! flat
Autor: Iceman346
Datum:07.03.13 12:31
Antwort auf:Re:Woah! von token

>Hab ich jetzt nicht auswendig gelernt, bei den Fähigkeiten steht doch was Sie machen. Erinnern kann ich mich an mehr EP für das Ausweiden von Tieren, EP in Lebensmittelboxen, mehr EP für grausames Töten.
>EPs finde ich aber weniger wichtig als Bergungsgut, die meisten Fähigkeiten sind eh pillepalle.
>Allein die Munitionserweiterungen, Wurzelgnom mag mit einer Trefferrate von 23% bei der er parallel mit dem Deckungssystem kämpft was davon haben, alle anderen werden mit Muni regelrecht zugeschissen.


Mit Bergungsgut kann man sich später im Spiel auch zuscheißen. Im späteren Spielverlauf geht es mir mittlerweile so, dass ich fast durchweg mit 1000-2000 Bergungszeug rumlaufe weil alle Waffen schon aufgerüstet sind. Hab gestern endlich das dritte Teil für das letzte Gewehr gefunden und dann erstmal alle Upgrades gekauft und von 2900 Bergung zurück auf unter 1000 runter.

Bei den Skills hab ich aber auch schon praktisch alles interessante freigeschaltet. Noch ein paar Finisher und etwas Kleinzeugs, aber gut ich dürfte auch stark aufs Ende des Spiels zugehen.


< antworten >