Thema:
Re:Woah! flat
Autor: token
Datum:07.03.13 06:59
Antwort auf:Woah! von Spyro2000

>- Wie zum Teufel setze ich Markierungen auf der Karte? Am Anfang ging das zumindest bei Gräbern, jetzt überhaupt nicht mehr. Der betreffende Menupunkt wird bei keinem Symbol mehr angezeigt - was ist da los? Da ich ständig an Gräbern vorbeilaufe (bin halt blind) wäre das schon eine Hilfe.
>

Bist du sicher dass du nicht versuchst die noch _nicht_ gefundenen Gegenstände zu markieren?
Besorg dir mal diesen Instinkskill der erfasste Gegenstände auf der Karte einträgt, wenn es bei diesen immer noch nicht funktioniert, muss das ein Bug sein. Ich tippe aber eher darauf dass du versuchst die Infolabels zu markieren, da ist aber nichts mehr was du markieren kannst, die hast du schon gefunden und eingesteckt.

>- Wie kriege ich schneller EP? Ich töte schon alles was in mein Sichtfeld kommt und fackel alles andere brav ab bzw. zerdeppere es mit meiner Axt (Archäologin halt) aber es reicht einfach nicht. Dazu kommt, dass mich das Spiel dazu zwingt praktisch jede Scheißfähigkeit zu lernen, bevor es das nächste Level freischaltet und ich überhaupt zu den Fähigkeiten komme die mich interessieren. Ich brauche also deutlich mehr EP sonst wird das nix.
>

Am Anfang alle EP-Booster-Skills zu aktivieren hast du hoffentlich gemacht. Über die Spieldauer läppert sich da schon was zusammen. Ansonsten geben Gräber und komplettierte Herausforderungen massig Punkte. Eine Herausforderung die man in 2 Minuten abschließen kann ist das Verbrennen der Banner in dem Bereich vor dem Funkturm, da wo man die Gasexplosion auslöst. Nur 5 Stück, der Bereich ist klein, groß versteckt sind die auch nicht.
Ansonsten kann man am Anfang im Wald über Rehjagd stupide grinden, pro Reh 75EP, es gibt eine Rehklonfabrik.
Wobei ich mich frage welche Skills du interessant findest, das sind doch überwiegend nicht mal nice to haves.

>- Warum freut sich Lara wir ein Schnitzel über ein Feuerzeug wenn ich doch durch Gedrückthalten von X jederzeit eine brennende Fackel hervorzaubern kann (habe ich erst nach 3 Stunden rausgefunden *hüstel*)?
>

Weil man eine brennende Fackel nicht an einen Bogen binden kann, mit dem man diesen in einen Torture Porn Flammenwerfer verwandelt ;)

>
>Wer noch Tipps zu den Settings (PC) sucht: [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3192789]
>

Tesselierung ist optisch so geil und derart spürbar, mag jeder subjektiv anders empfinden, aber Leute, bevor ihr die Kiste ausschaltet, schaut euch an was ihr da ausschaltet, DER Performanceshowstopper ist der Effekt auch nicht.


< antworten >