Thema:
So sieht's gut aus und läuft flüssig: flat
Autor: Spyro2000
Datum:07.03.13 02:36
Antwort auf:Hab ne GTX 560ti ... von Snowflake

Da hier danach gefragt wurde, darf ich hoffentlich antworten. :)

(System: Win7x64, Phenom II 920 @ 3,4 GHz, GF 560 Ti @ 933 MHz)

Musste lange rumprobieren, damit läuft es bei mir aber recht flüssig mit oft 60 fps (wenn viel los ist, 30):

[https://dl.dropbox.com/u/24358204/tr_settings_1.jpg]

[https://dl.dropbox.com/u/24358204/tr_settings_2.jpg]

Wichtig sind vor allem:
- Triple Buffering (danach Neustart von Spiel nötig, Latenzprobleme habe ich bei > 30 fps keine bemerkt)
- Anti-Aliasing: FXAA (Funktioniert super, Super Sampling ist tödlich)
- Haare: Normal (TressFX frisst die Karte zum Frühstück)
- Tesselation AUS (sieht man nur in einigen Details, kostet aber extrem Leistung)
- Details (Objekte in nächster Nähe haben immer hohe Qualität, es geht eigentlich nur um Objekte die weiter weg sind)

Wichtig ist auch, dass man nicht etwa im NVidia-Treibermenü MSAA erzwingt.

Zum Vergleich die Ultra-Einstellung (bei mir ca. 10-15 fps):

[https://dl.dropbox.com/u/24358204/tr_ultra.jpg]


Meine Settings (40-60 fps):

[https://dl.dropbox.com/u/24358204/tr_spyro.jpg]

Man sieht vor allem wesentlich weniger Details im Hintergrund, gefällt mir aber ehrlich gesagt sogar ein bißchen besser durch die leichte Unschärfe und - so seltsam es sich anhört - weniger Flimmern durch weniger Details in der Ferne.

Hier noch ein Screen: [https://dl.dropbox.com/u/24358204/tr1.jpg]

Probier's ruhig mal aus, es ist extrem welchen Unterschied das macht wenn es richtig flüssig läuft! :)

spyro


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