Thema:
Re:Spiel Planescape! flat
Autor: Hunk
Datum:07.03.13 00:54
Antwort auf:Spiel Planescape! von HomiSite

>>Torment hört sich wirklich toll an, dürfte genau mein Fall sein. Freu mich sehr drauf. Muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich Planescape: Torment nie gespielt habe.
>
>Kann man heute noch gut spielen, ist aber extrem textlastiges Rollenspiel, bei dem der Fokus auf Dialogen liegt! Mit Mods lässt die Auflösung hochdrehen (von "Bigg"), das GUI entsprechend fixen (von "Ghostdog") und eine Myriade Bugs fixen (von "Qwinn").
>
>Siehe z.B. [http://thunderpeel2001.blogspot.de/2009/01/planescape-torment-fully-modded.html].


Jo, danke für die Tips. Der Wille es nachzuholen ist auf jeden Fall da, fragt sich nur ob die Zeit da mitspielt! Aber ich nehms mir mal für dieses Jahr noch vor! ^^


< antworten >