Thema:
Re:Shenmue 3 wird evtl. über Kickstarter finanziert flat
Autor: Lord Chaos
Datum:06.03.13 17:03
Antwort auf:Re:Shenmue 3 wird evtl. über Kickstarter finanziert von DasFred

>Wenn die Leute eine Android-Konsole zum Anschluss an den Fernseher von einem völlig unbekannten Hersteller für rund 8,5 Mio. Euro finanzieren, meinst du nicht, dass es dann auch für Shenmue 3 klappt?

Nein.

>Ich würde sagen es gibt weltweit sehr viele Sega-Fans (einige Millionen). Wenn jeder nur ein paar Euro spendet kommt schon ne große Summe zusammen.

Wir meinen die "cool, ich kaufs dann, wenn es billiger wird" - Fanbase?

>Außerdem gibts ja auch viele große Spiele, die nicht so teuer in der Entwicklung waren und trotzdem qualitativ top sind.

Nenn mir doch mal ein paar dieser großen Spiele, ich bin schon jetzt mächtig gespannt.


< antworten >