Thema:
Re:Shenmue 3 wird evtl. über Kickstarter finanziert flat
Autor: DasFred (deaktiviert)
Datum:06.03.13 16:01
Antwort auf:Re:Shenmue 3 wird evtl. über Kickstarter finanziert von Maxiplus

>
>>
>>Halte ich leider für sehr unwahrscheinlich. Aber ich wollte es trotzdem posten. Ich bin mir allerdings sicher, dass es innerehalb kürzester Zeit finanziert wäre bei derart vielen Fans, die sich seit Jahren einen 3. Teil wünschen.
>
>Niemals. So viele Fans sind das sicher nicht - sie schreien nur laut und häufig. Wenn das eine marktrelevante Gruppe wäre, hielten wir schon längst Shenmue 8 in den Händen.


Wenn die Leute eine Android-Konsole zum Anschluss an den Fernseher von einem völlig unbekannten Hersteller für rund 8,5 Mio. Euro finanzieren, meinst du nicht, dass es dann auch für Shenmue 3 klappt? Ich würde sagen es gibt weltweit sehr viele Sega-Fans (einige Millionen). Wenn jeder nur ein paar Euro spendet kommt schon ne große Summe zusammen. Außerdem gibts ja auch viele große Spiele, die nicht so teuer in der Entwicklung waren und trotzdem qualitativ top sind.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname