Thema:
bin leider auch nicht so begeistert wie die meisten flat
Autor: shertok
Datum:06.03.13 07:44
Antwort auf:Grafik: Atemberaubend... von Clubmaster

uncharted in gut, das habe ich zuerst auch gedacht. aber inzwischen muss ich zugeben, dass tomb raider dieses actionspektakel in sachen brachialer inszenierung und abwechslung nicht ansatzweise erreicht. und in einem linearen korridorshootern sind isnzenierung und abwechslung nicht gerade unwichtig.

tomb raider bietet zwar etwas mehr rätsel, die tombs sind tatsächlich auch die kleinen, kurzen highlights des spiels. schaffen es aber nicht das spiel richtig aus dem sumpf zu bekommen. das hört sich jetzt schlimmer an als es ist, es ist mit sicherheit kein schlechtes spiel und ich werde es auch beenden, aber genau wie auch uncharted, vermag es mich einfach nicht zu begeistern, obwohl ich im vorfeld wirklich bock auf eine "kleines mädchen schlachtet böse männer ab" story hatte, aber es schafft es nicht mich zu erreichen.

wenn man sich die hübsche lara wegdenkt, bleibt wirklich nicht viel übrig. zusätzlich kommt noch, dass gunplay und trefferfeedback für ein derart actionlastiges spiel nicht gut genug sind.


< antworten >