Thema:
Re:ROFL flat
Autor: DS_Nadine
Datum:06.03.13 00:58
Antwort auf:ROFL von Felix Deutschland

>Ich glaub Yu Suzuki betreibt seit dem kommerziellen Mißerfolg von Shenmue full on psychologische Kriegsführung gegen die handvoll Spinner, die bis heute auf nen dritten Teil warten.
>
>Mal echt jetzt, wer soll denn das heute noch spielen wollen? Zwischen Shenmue 2 und Shenmue 3 lägen ja bloß nur die Entwicklung eines ganzen Subgenres; wenn da nicht 50 Millionen zusammenkommen, brauchst du gar nicht erst anfangen über ne Planung nachzudenken.
>
>Sehr lustig stell ich mir auch die Recap vor: "Früher, als Ryus Welt noch so aussah, als hätte sie jemand komplett aus alten Pappkartons gebastelt..."


Wer sagt das man es nicht zu ende führen könnte wie  Prlizipith of Darkness oder wie es heisst? Teil 1 und 2 noch in 'gross' und als Hothead Games das Handtuch geworfen hat, hat man Teil 3 eben in 16 Bit Optik auf den Indie Marktplatz gebracht.

Mir wär's wurst. Ich würd auch Shenmue 3 das Comicheft nehmen.


< antworten >