Thema:
Re:Grafik: Atemberaubend... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:06.03.13 00:53
Antwort auf:Grafik: Atemberaubend... von Clubmaster

>Der Rest ist Uncharted in gut, was die Sache aber noch lange nicht zum Meisterwerk macht.
>
>Die namengebenden TOMBs sehen geil aus, sind spielerisch ne Nulpe. Auch ansonsten hat das alles mit Tomb Raider nichts aber auch gar nichts mehr zu tun. Trotzdem das Teil verdammt geil aussieht und das Artdepartment sich richtig Mühe gegeben hat ist das Spiel so seelenlos wie nur was. Schlauchlevel, ständige QTEs und Trial & Error Passagen. der rest ist Geballer. Irgendwelche Rätsel habe ich noch nicht gesehen, bin jetzt in Shantytown (wie oft denn nu noch?) und gefühlt schon fast durch. Ein Höhepunkt jagt den nächsten, was genau wie in Uncharted dazu führt, dass es letztlich überhaupt keine Höhepunkte mehr gibt. Eine letztlich öde und kalkulierte Sache.
>
>Zumindest kann man CD nichts vorwerfen, alles funktioniert gut, aber irgendwie ist das alles nicht mehr meine Art von Videogame.


Ich hab meins ja noch nicht (meh) aber im Bezug auf Unchartzed geb ich Dir rrecht. Ein Spiel dem man Objektiv gesehen (Spielbarkeit & Production Value) ne Höchstwertung ansteckt während es mich ganz persönlich und subjektiv dann doch nur unglaublich anödet.

Ich freu mich dennoch auf Lara, selbst wenn die 'nur' genau so gut ist wie Nathan, hat se zumidnest nen kanckigen Popo und die Haare schön.


< antworten >