Thema:
Re:Herr Engineer, bitte übernehmen sie flat
Autor: Scarface
Datum:05.03.13 22:02
Antwort auf:Herr Engineer, bitte übernehmen sie von phaxy

>Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt war er es, der damals die Diskrepanz zwischen Gameplay und Charakter Design in Uncharted zur Sprache gebracht hat. Ohne es bis dato gespielt zu haben würde ich die Diskussion hierzu wieder anfachen. Denn vom Lobgesang abgesehen sehen Videos von Finishern und Dead Space-artigen Todesszenen (Schädel von Pfal durchbort? Halb so schlimm denkt sich Lara) doch ziemlich abstoßend aus. So wie ich das mitbekommen habe bekommt man für manche Kills auch noch XP spendiert? Right..
>
>Das ist er also, der große entscheidende Wandel im Leben von Lara Croft? Das klingt alles so dämlich, man sollte besser nicht darüber nachdenken. Und Nathan Drake kann im Vergleich dazu den Friedensnobelpreis bekommen..


Wenn man eine in sich schluessige Story mit super Charakterentwicklung und viele intelligenten Zwischentoenen haben will, soll man einen Film gucken.

Wer ein Spiel sucht das einfach nur von vorne bis hinten unendlich viel Spass macht zockt das Spiel.  Und gut is....


< antworten >