Thema:
Re:der Punkt ist doch, dass diese Settings flat
Autor: DS_Nadine
Datum:05.03.13 21:15
Antwort auf:Re:der Punkt ist doch, dass diese Settings von dixip

>>Ich nehme einfach mal an, das - egal was für einen Schrott - eine Person postet, so ist es für sie interessant. Und wenn es sonst keinen kratzt wird der Post halt mit Missachtung gestrafft und alle Argumente (Thread wird unübersichtlich) sind hinfällig.
>
>Ja, das stimmt, aber es gibt Dinge, die laufen sich tot, und Dinge, die arten aus. PC Settings hätte gute Chancen auszuarten, weil natürlich immer wieder relevant, erst recht, wenn noch Mods dazukommen... Von daher darf man da sicherlich den Wunsch äußern, dass das nicht ausarten sollte.
>
>Und wenn ich hier durchscrolle, dann sind da viele Ausgangsäste mit TressFX, 3D, Steam&Amazon-Downloads, Nvidia-Bugs und Co. Also auch schon weg vom Spiel, aber doch allgemein und eben NICHT auf einen individuellen PC abgestimmt.
>
>Damit kann man leben, aber Äste, die vielleicht mit "hab nur 26fps, was kann ich umstellen" o.ä. anfangen, dürfte man doch bremsen, oder?
>
>Ein Ast, kein Problem, 10... ich weiß nicht.


Joa, aber bei den vereinzelten Morrowind Mod Compilations hier inkl. Installationshilfen moppert doch auch keiner.

Ich glaub Tomb Raider ist ein Einzelfall, da gerade die PC Version zuletzt gut Schlagzeilen gemacht hat und ich vielleicht nicht der einzige bin der deswegen doch noch zur PC Version umgesattelt hat.


< antworten >