Thema:
Re:Herr Engineer, bitte übernehmen sie flat
Autor: Derrick
Datum:05.03.13 21:10
Antwort auf:Re:Herr Engineer, bitte übernehmen sie von odst-soldier

>>Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt war er es, der damals die Diskrepanz zwischen Gameplay und Charakter Design in Uncharted zur Sprache gebracht hat. Ohne es bis dato gespielt zu haben würde ich die Diskussion hierzu wieder anfachen. Denn vom Lobgesang abgesehen sehen Videos von Finishern und Dead Space-artigen Todesszenen (Schädel von Pfal durchbort? Halb so schlimm denkt sich Lara) doch ziemlich abstoßend aus. So wie ich das mitbekommen habe bekommt man für manche Kills auch noch XP spendiert? Right..
>>
>>Das ist sie also, die große entscheidende Wandel im Leben von Lara Croft? Das klingt alles so dämlich, man sollte besser nicht darüber nachdenken. Und Nathan Drake kann im Vergleich dazu den Friedensnobelpreis bekommen..
>
>tja wenn du es gezockt hättest, dann wäre dir aufgefallen das diese finisher optionale unlockables sind die man überhaupt nicht nutzen muss.


Finisher unlocken sich im Verlauf des Spiels automatisch ab einem gewissen Punkt. Ich habe nichts für sowas in die Richtung ausgegeben und dann auf einmal gab es über kriechenden Gegner das Zeichen über ihrem Kopf um sie schneller zu finishen.


< antworten >