Thema:
Wie bitte? flat
Autor: Marcio
Datum:05.03.13 16:55
Antwort auf:bitte sowas ins TechnCheats von Abe

Sowas von Schwachsinnig... Ich find das passt sehr gut hier rein. Mehr als ein oder zwei Äste werden es doch eh nicht.

Oder sollen die PC'ler lieber in 2 - 3 Treads rumspringen nur damit sie alles mitbekommen?

Zweiklassengesellschafft wir kommen!

Ah ja, wird von mir gekonnt ignoriert. ;P

>Nix gegen Dich, aber solche Einträge haben in einem Spiele Thread einfach nix zu suchen. Hier kann jeder seine Meinung und Erfahrung zum Spiel posten, von mir aus noch irgendwelche spielerelevanten Bugs oder Fragen zum Spielablauf oder wenn es denn wirklich sein muss PC only relevante Features (tressFX!!1 zomfg!).
>
>Technische Fragen zu PC Konfigurationen und den Optionen der PC Version sind hier aber einfach fehl am Platze, weil sie den Thread unnötig unübersichtlich machen und außerdem den Großteil der Leser hier schlicht und ergreifend nicht interessiert.


< antworten >