Thema:
Re:Außer Flaggen und Killcam noch was geschnitten? flat
Autor: Arakon
Datum:05.03.13 12:55
Antwort auf:Re:Außer Flaggen und Killcam noch was geschnitten? von Lynne

>>Es gibt keine Hakenkreuze oder sonstige ns Symbole
>>In dem Spiel.
>
>Hm, das finde ich ja eher seltsam. Seit wann (und warum) üben sich da ausländische Entwickler/Publisher denn in Zurückhaltung?
>
>>Das die Röntgen Cam fehlt is allerdings komisch.
>>Viell liegst an deinen skills ?!? :)
>
>Das wäre möglich :) Wie häufig kommt die denn im Normalfall? Zeitlupen kommen ja häufiger mal vor .... Oder sind die als Standard ausgeschaltet? In den Optionen bin ich gar nicht gewesen ....
>Naja, kann ich heute abend ja mal austesten.
>


Nicht sooo oft, und auch nur bei ziemlich hoher Distanz. Die Zeitlupe bekommst du bei mittlerer Distanz, die x-ray Szenen müssen nochmal weiter weg sein.


< antworten >