Thema:
Re:Außer Flaggen und Killcam noch was geschnitten? flat
Autor: Snag
Datum:05.03.13 12:23
Antwort auf:Außer Flaggen und Killcam noch was geschnitten? von Lynne

Es gibt keine Hakenkreuze oder sonstige ns Symbole
In dem Spiel.
Das die Röntgen Cam fehlt is allerdings komisch.
Viell liegst an deinen skills ?!? :)



>Meine Konsole (360 )stand auf Deutsch als ich gestern das Spiel gestartet habe, da fehlt dann wohl der Röntgen-Splatter sowie die Hakenkreuze. Wenn`s allerdings weiter nix ist, dann werde ich wohl gar nicht umschalten.
>
>Die ersten 3 Level (im Coop gespielt) waren aber in jedem Fall schon mal sehr nett, allerdings gäbe es da auch noch einige Sachen, die man hätte besser machen können.
>Die KI der Gegner wurde ja schon häufiger kritisiert, der Spannung/dem Realismus abträglicher finde ich allerdings das plötzliche Spawnen von Gegnern an Stellen, wo 10 Sekunden vorher noch keine Sau war.
>War besonders auffällig kurz vor Ende von Mission 2 in der unterirdischen Fabrik.
>
>Lynne


< antworten >