Thema:
Re:Ich bin verliebt <3 flat
Autor: Abe
Datum:05.03.13 10:49
Antwort auf:Re:Ich bin verliebt <3 von Sachiel

>Sieht das echt so gut aus? Gerade das Artdesign fand ich auf Standbildern fürchterlich abstoßend. Gar nicht mal, dass alles braun ist, es wirkt alles so unruhig und eigentlich eher undetailliert. Wie eine Skyrim-Amateuer-Mod.
>Ich brauche (daher) mehr Details zu den Details und stuff.
>(Das TrissFX-Gif sieht aber btw ziemlich gut aus.)


Geht mir ähnlich. Auf der PS3 sieht es zwar auch super aus, aber es hapert dann doch ordentlich an den Details. Das neue TR an der PS3 als grafische Referenz zu bezeichnen, halte ich angesichts einiger anderer Titel für leicht vermessen. Klar gehört es mit zur obersten Liga was es auf der PS3 gibt, aber in meinen Augen sind ein Killzone3 aber vor allem Uncharted 2 oder 3 grafisch nochmal einen Tacken schöner.

Wobei das eigentlich egal ist, denn TR wischt spielerisch mit Uncharted3 und vielen Genre Kollegen den Boden. Ich bin vom Gameplay sehr angetan, weil es einfach mehr als nur stupides Geballer. Allein das Deckungssystem von TR ist imho wegweisend und das sollten sich Epic und Naughty Dogs für ihre nächsten 3rd Person Ballereien mal GENAUESTENS ansehen!


< antworten >