Thema:
Re:Wat? flat
Autor: Lynne
Datum:05.03.13 09:48
Antwort auf:Wat? von Gramatik

>Wat? Wäre das erste mal das ich davon höre das ein Spiel von uncut auf cut wechselt nur weil man die Region ändert?

Hm, ich meine eigentlich, das es sowas früher schon mal gab. Wie auch immer, ich habe in den 3 Leveln keine einzige Hakenkreuzflagge (nur so rot/schwarze Flaggen hängen rum) gesehen. Weder mein Coop-Kumpel noch ich haben außerdem eine XRay-Cam gesehen, es gibt nur kurze Zeitlupen bei "schönen" Treffern.

Ach ja. UK-Version von Amazon.co.uk.

Bei Schnittberichte steht folgende Meldung vom April, zwei Wochen später wurde die deutsche Version ja ganz gestrichen:

Wie GBase berichtet, wird hier, wie auch im Vorgänger der Zeitlupen-Steuermodus für Kugeln fehlen. Auch vorenthalten wird deutschen Zockern neben der deutschen Nazi-Symbolik auch ein Zusatz-DLC, in dem man Adolf Hitler töten muss.

Was heißt denn "Zeitlupen-Steuermodus für Kugeln"? Kann man die sonst im Flug noch lenken? Fänd ich jetzt eher albern ...

Lynne


< antworten >