Thema:
Re:Ich bin verliebt <3 flat
Autor: token
Datum:05.03.13 09:43
Antwort auf:Re:Ich bin verliebt <3 von Sachiel

>Sieht das echt so gut aus? Gerade das Artdesign fand ich auf Standbildern fürchterlich abstoßend. Gar nicht mal, dass alles braun ist, es wirkt alles so unruhig und eigentlich eher undetailliert. Wie eine Skyrim-Amateuer-Mod.

Watt?

>Ich brauche (daher) mehr Details zu den Details und stuff.
Während bei Uncharted3 versucht wurde eine organische Illusion zu erzeugen, indem man Drake einen Objektfetisch aufprogrammierte, bei dem man jederzeit die Befürchtung hatte der Mann zieht sich gleich die Hose runter um sein Glied an diversen Einrichtungsgegenständen zu reiben, spürt man bei Lara schon nach der ersten Verengung, bei der Sie die Hand an der Decke langzieht die Gesteinsstruktur in den eigenen Fingerspitzen.
TR ist nicht einfach nur ein Technikporno, das ist 90 Minuten Hardcore, echte Gefühle!


< antworten >