Thema:
Re:1.5 in einer buggy Version spielbar flat
Autor: Super Sonic
Datum:04.03.13 18:44
Antwort auf:Re:1.5 in einer buggy Version spielbar von Klees

>>Wie weiter unten geschrieben haben welche wohl endlich eine 1.5 Version in die Finger bekommen und versuchen jetzt das irgendwie Spielbar zusammen zu bauen.
>>
>>Wurde jetzt eine zimlich verbuggte Version rausgegeben. Lohnt sich wohl nicht wirklich die zu spielen, war eher als Beweis zweck bzw. um Verkäufe zu blocken.
>>
>>Wer es sich mal anschauen will:
>>[http://www.assemblergames.com/forums/showthread.php?16832-Info-about-Resident-Evil-1-5/page92]
>>
>>Oder hier einfach ein Video aus der Version:
>>[VIDEO_QUOTE]
>>
>>Ich werds erstmal nicht spielen und warte auf eine bessere Version.
>
>Hab ich mir letzte Woche mal angetan schön original auf der PS1 ohne Emulatoraufhübschung etc ;) Man hat ja auch ein schönes Debug Menü um einzelne Räume aufzurufen, aber ansonsten halt alles komplett unfertig. Des öfteren kann man den Charakter durch ein Treppengeländer hindurch sehen z.B. - noch gar nix fertig halt. Aber in RE 1.5 rumlaufen hat was :D


Hatte mir nur kurz das verlinkte Video angeschaut, da gibt es auch die einen oder anderen Bugs zu sehen.
Ich warte mal ab was die Modder daraus bauen, vielleicht ist es ja dann halbwegs spielbar.


< antworten >