Thema:
Re:1.5 in einer buggy Version spielbar flat
Autor: Klees
Datum:04.03.13 15:45
Antwort auf:1.5 in einer buggy Version spielbar von Super Sonic

>Wie weiter unten geschrieben haben welche wohl endlich eine 1.5 Version in die Finger bekommen und versuchen jetzt das irgendwie Spielbar zusammen zu bauen.
>
>Wurde jetzt eine zimlich verbuggte Version rausgegeben. Lohnt sich wohl nicht wirklich die zu spielen, war eher als Beweis zweck bzw. um Verkäufe zu blocken.
>
>Wer es sich mal anschauen will:
>[http://www.assemblergames.com/forums/showthread.php?16832-Info-about-Resident-Evil-1-5/page92]
>
>Oder hier einfach ein Video aus der Version:
>[VIDEO_QUOTE]
>
>Ich werds erstmal nicht spielen und warte auf eine bessere Version.


Hab ich mir letzte Woche mal angetan schön original auf der PS1 ohne Emulatoraufhübschung etc ;) Man hat ja auch ein schönes Debug Menü um einzelne Räume aufzurufen, aber ansonsten halt alles komplett unfertig. Des öfteren kann man den Charakter durch ein Treppengeländer hindurch sehen z.B. - noch gar nix fertig halt. Aber in RE 1.5 rumlaufen hat was :D


< antworten >