Thema:
Re:Shenmue 3 wird evtl. über Kickstarter finanziert flat
Autor: Knight
Datum:04.03.13 06:35
Antwort auf:Re:Shenmue 3 wird evtl. über Kickstarter finanziert von Super Sonic

>>>>Halte ich leider für sehr unwahrscheinlich. Aber ich wollte es trotzdem posten. Ich bin mir allerdings sicher, dass es innerehalb kürzester Zeit finanziert wäre bei derart vielen Fans, die sich seit Jahren einen 3. Teil wünschen.
>>>
>>>Das halte ich fuer komplett illusorisch.
>>
>>Ersten das und zweitens, Low-Budget Shenmue 3, wer will das?
>
>Also ich denke mit Yakuza hätte man schonmal ein passendes Grundgerüst was die Engine angeht. Das würde auf jedenfall schonmal Geld sparen.
>Aber ändert leider trotzdem nix an der Tatsache, dass es nur duch Kickstarter niemals finanzierbar wäre. Selbst wenn man 8 Mio bekommen würde, wäre das noch viel zu wenig.
>
>Aber eventuell würde das ja langen, damit Sega sein OK für das Projekt gibt.


Niemals. Wenn nicht gerade Activision ihre Portokasse plündert wird dieser Titel von Sega alleine niemals kommen. Das Teil hat sich damals schon mehr schlecht als recht verkauft und wird heute, als AAA Titel, in dieser actionorientierten Spielewelt auch kein Fuss fassen können. Shenmue war ein ambitionierter Traum der leider lange vorbei ist.


< antworten >