Thema:
Re:Fotos und Eindrücke flat
Autor: FatCrispy (deaktiviert)
Datum:01.03.13 14:05
Antwort auf:Re:Fotos und Eindrücke von Green Beret

Mein Kumpel hatte damals seine 360 via Componente angeschlossen und sich wie ein Schnitzel über die geile Grafik auf seiner HD-Ready Glotze gefreut...bis ich ihm zeigte, dass man am Kabel auf HD umschalten kann und die Systemeinstellungen auf 720p schalten sollte  ;-)

>>>[http://www.ntower.de/Wii/News/26792-Neue-Bilder-der-Wii-Mini-gesichtet/]
>>>
>>>Mir gefällt die Konsole nach wie vor, aber preislich muss sich da noch was tun.
>>
>>Ich finde es ist unfassbar daß man im Jahr 2013 eine Konsole bringt deren beste Bildausgabe COMPOSITE ist.
>>
>>Ich meine - WTF? Segas Master System hatte einen RGB Ausgang. So einen Scheiss darf man einfach nicht bringen.
>
>Will gar nicht wissen wieviele Leute ihre PS360 mit Composite am TV haben... *schauder*


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname