Thema:
Re:Fotos und Eindrücke flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.03.13 09:39
Antwort auf:Re:Fotos und Eindrücke von GPI

>>>[http://www.ntower.de/Wii/News/26792-Neue-Bilder-der-Wii-Mini-gesichtet/]
>>>
>>>Mir gefällt die Konsole nach wie vor, aber preislich muss sich da noch was tun.
>>
>>Ich finde es ist unfassbar daß man im Jahr 2013 eine Konsole bringt deren beste Bildausgabe COMPOSITE ist.
>>
>>Ich meine - WTF? Segas Master System hatte einen RGB Ausgang. So einen Scheiss darf man einfach nicht bringen.
>
>Also das ist der Punkt, den ich irgendwie nachvollziehen kann. Die WII ist die Casual-Console - meinst du ernsthaft, die Leute haben sich ein RGB-Kabel oder Component-Kabel gekauft? Das haben nur die Freaks wie wir und die haben schon eine WII, wenn sie Interesse hatten. Das Teil ist einfach für den "dummen" Massenmarkt.


d.h. wer das kauft ist dumm?  der die das....wieso weshalb...


< antworten >