Thema:
Re:Fotos und Eindrücke flat
Autor: GPI
Datum:01.03.13 09:12
Antwort auf:Re:Fotos und Eindrücke von MH

>>[http://www.ntower.de/Wii/News/26792-Neue-Bilder-der-Wii-Mini-gesichtet/]
>>
>>Mir gefällt die Konsole nach wie vor, aber preislich muss sich da noch was tun.
>
>Ich finde es ist unfassbar daß man im Jahr 2013 eine Konsole bringt deren beste Bildausgabe COMPOSITE ist.
>
>Ich meine - WTF? Segas Master System hatte einen RGB Ausgang. So einen Scheiss darf man einfach nicht bringen.


Also das ist der Punkt, den ich irgendwie nachvollziehen kann. Die WII ist die Casual-Console - meinst du ernsthaft, die Leute haben sich ein RGB-Kabel oder Component-Kabel gekauft? Das haben nur die Freaks wie wir und die haben schon eine WII, wenn sie Interesse hatten. Das Teil ist einfach für den "dummen" Massenmarkt.


< antworten >