Thema:
Re:furchtbar, wie beim iPad: als Mini, mit und ohne Retina flat
Autor: B.I.G. Boss 370
Datum:26.02.13 16:13
Antwort auf:furchtbar, wie beim iPad: als Mini, mit und ohne Retina von Ralfsen

>>Das erinnert mich ein bißchen an die SEGA Aktionen Anfang der 90er: Megadrive II, Mega CD, 32X, Saturn, ...
>
>Genau so beim iPod! iPod Shuffle, iPod Nano, iPod Touch und iPod Classic. Welcher normale Mensch soll da bitteschön noch durchblicken?! Und die Regierung sieht wie immer nur tatenlos zu, damußmandochendlichwasgegentun!


Die Mehrheit wird den Unterschied zwischen iPad und iPad mini, sowie iPod nano und iPod touch schon kennen, bevor sie die überhaupt zum ersten Mal im Laden sehen.

Beim Nintendo Konsolen-Dreieck Wii-Wiimini-WiiU kann ich mir da eher verwirrte Gesichter bei Oma Schneidereit beim Karstadt zur Weihnachtszeit vorstellen.

Imho hätten sie die Wii auslaufen lassen und schrittweise durch die Wii mini ersetzen, sowie bei der Wii U einen anderen Namen verwenden sollen. Ein großes "Kompatibel zu allen Wii Games" auf der Packung hätte ja vollkommen ausgereicht.


< antworten >