Thema:
Re:Noch mehr Kundenverwirrung flat
Autor: bodo
Datum:26.02.13 15:18
Antwort auf:Noch mehr Kundenverwirrung von tm

>>Aber noch keine Preisangabe, ausser 'klein'.
>>
>>[http://www.nintendo.de/Wii/Wii-mini/-berblick/-berblick-726559.html]
>
>Grossartig. So kann man sich im Kaufhaus jetzt zwischen Wii, WiiMini und WiiU entscheiden. Der Otto-Normal-Kaeufer wird 0 Ahnung haben, wozu er greifen soll und versteht ohnehin schon nicht, dass WiiU ne komplett neue Konsole ist. So ne Konsolenneuauflage fuehrt man am ENDE der Konsolenzyklus ein, um nochmal Verkaufe anzukurbeln und nicht waehrend es die neue Konsole schon gibt.


Sehe ich genauso. Vor allem sieht die Wii Mini in rot/weiß im Vergleich zur Original Wii so anders aus, dass man eher die WiiU für eine überbeitete Version der Wii und die Mini für eine neue Konsole halten könnte.

Das erinnert mich ein bißchen an die SEGA Aktionen Anfang der 90er: Megadrive II, Mega CD, 32X, Saturn, ...


< antworten >