Thema:
geschenkt noch zu teuer flat
Autor: Ralfsen
Datum:26.02.13 14:43
Antwort auf:Wird man also auch bei uns kaufen können: von KikjaR

>Aber noch keine Preisangabe, ausser 'klein'.
>
>[http://www.nintendo.de/Wii/Wii-mini/-berblick/-berblick-726559.html]


Die Kiste wird sicher schnell die alte Wii aus den Regalen drängen, für das Gebotene wären 50€ wohl gerade noch ein akzeptabler Preis (selbst die PS2 Slim bot bis zuletzt YUV, Optical Out & LAN). Und die Kiste hat noch nicht einmal einen SD-Karten-Slot, die Spielstände sind also für immer an die Konsole gebunden ohne Aussicht, diese jemals transferieren zu können. Vom einfachen Innenleben her ist die Wii Mini der WiiU imho gar nicht mal so unähnlich.

Mii Mini:
[http://www.eurogamer.net/articles/df-hardware-nintendo-wii-mini-review]

WiiU:
[http://www.ifixit.com/Teardown/Nintendo+Wii+U+Teardown/11796]


< antworten >