Thema:
Re:Ziel erreicht flat
Autor: elementalMaster
Datum:24.02.13 22:58
Antwort auf:Ziel erreicht von Orrpus

>>... also wenn sie jetzt nicht den fehlenden Betrag selbst in den Topf werfen, sind sie schön blöd. Das sind ja nichtmal 5000€. Die können sie sich doch im schlimmsten Fall von Oma leihen ;)
>
>Hmm, das Producer Bundle wurde von 7.500 Euro auf 4.000 Euro herabgesenkt und prompt von der Oma (oder so ;-)) ausgewählt.
>
>Wenn sich jetzt noch ein Producer findet, ist das erste Stretch Goal erreicht.
>


Hihi ja da wird die Oma wohl zugeschlagen haben... ich werde sie dann ja als Inn-Keeper im fertigen Spiel sehen :P

Aber so oder so, cool dass es geklappt hat. Wär cool wenn sie das Game dann auch noch auf die Wii U bringen würden =)

Wobei ich mich ein bisschen frage wieso das bei Kickstarter in letzter Zeit immer die erste Wahl bei Konsolen zu sein scheint... Sind da die Bedingungen für Indie-Entwickler so viel günstiger als bei XBL und PSN?


< antworten >