Thema:
Re:Auch durch und nicht enttäuscht flat
Autor: Atlan
Datum:24.02.13 21:05
Antwort auf:Auch durch und nicht enttäuscht von Pfombo

>Was allerdings stimmt, ist, dass einem das spiel oft ganze nekrohorden entgegenschmeißt und so in panik versetzt. Aber ich muss sagen, die angst vor solchen rapes hat mich richtig in stimmung versetzt. Und wenn die hölle losbrach, gings echt um mein leben. No kindergeburtstag!

Hat dich das wirklich so wenig gestört? Das Spiel ist doch zu einem einzigen Gegnerwellen-Slasher verkommen. Mir hat es das komplette Spiel versaut und ist für mich ein eindeutiges Zeichen von miesem Gameplay.

Großen leeren Raum betreten, Trigger auslösen, von allen Seiten kommen Gegner angestürmt... Großen leeren Raum betreten, Trigger auslösen, von allen Seiten kommen Gegner angestürmt...  Großen leeren Raum betreten, Trigger auslösen, von allen Seiten kommen Gegner angestürmt... Großen leeren Raum betreten...

So lief doch 90% des Spiels ab. Du betrittst irgendeinen Raum oder ein Areal, keine Gegner, siehst in der Mitte einen Schalter oder ein anderes Ziel und an den Wänden überall Lüftungsschächte... Nanu, was wird wohl gleich passieren?!
Das macht nach dem ersten Mal noch Spaß. Sogar noch nach dem zehnten. Aber nach getriggerter Gegnerwelle 9798 haben sich dann doch irgendwann Ermüdungserscheinungen bei mir breit gemacht.
Und schon in der ersten Spielstunde killt man mehr Gegner als im gesamten ersten Teil. Und es wird im weiteren Spielverlauf nicht weniger. Null Horror, nur Hektik.


< antworten >