Thema:
Durch (21 Stunden) und etwas enttäuscht..... flat
Autor: generyx
Datum:24.02.13 11:03
Antwort auf:Dead Space 3 Marker0n! von Spaceace

Es mag an meinem fortgeschrittenem Alter liegen, aber selbst als absoluter DS Hardcore-Fanboy kann ich jetzt wohl mit Sicherheit sagen das, wenn es ein DS4 geben soll, es wohl mein letztes war.

Die Passage vor dem Endkampf nervte so unglaublich (wie bei Teil 2), die menschlichen Gegner auch, die bergauf Passagen mit den Haken war beschissen und das ich beim ersten Durchgang nicht alle Artefakte gefunden haben, trotz meiner Gründlichkeit, zieht mich auch runter.

Dagegen ist die Grafik absolute Bombe, das man nicht mehr für Tool X Munition Y suchen muss, das Weapon-Crafting und das erste Drittel des Games waren aber grandios. Die Anbiederung an die Casuals tut echt weh, so bleibt mir Teil 1 immer noch als das absolute Übergame im Herzen. Oh mein Gott, sie haben DS getötet! Naja, FAST! :-/


< antworten >