Thema:
Re:Termine & Preise enthüllt flat
Autor: MH
Datum:19.02.13 11:57
Antwort auf:Termine & Preise enthüllt von Nizbel II.

*Facepalm*

Kann mir nicht vorstellen daß es viele Leute gibt, die für so alten Kram als Digitaldownload wirklich echtes Geld bezahlen.


>[http://www.xbox360achievements.org/news/news-14063-Capcom-Arcade-Cabinet-Bringing-Old-School-Titles-to-XBLA-From-Feb-20th.html]
>
>
>
>"Made available via an app called Capcom Arcade Cabinet, 15 titles from 1984 to 1988 will be made available from the company’s back catalogue, either individually, in packs, or as a full set. Those that purchase all of the games will receive two free mystery titles."
>
>"Each Game available individually for 320 MSP"
>
>
>
>GAME PACK 1 | Available February 20th | 400MSP
>
>    Black Tiger
>    1943: Battle of Midway
>    Avenger
>
>
>
>GAME PACK 2 | Available March 5th | 800MSP
>
>    Ghosts ‘n Goblins
>    Gun.Smoke
>    Section Z
>
>
>
>GAME PACK 3 | Available March 19th/20th | 800MSP
>
>    Side Arms
>    The Speed Rumbler
>    Exed Exes (Savage Bees)
>
>
>
>GAME PACK 4 | Available April 2nd | 800MSP
>
>    Commando
>    Legendary Wings
>    Trojan
>
>
>
>GAME PACK 5 – Available April 16th | 800MSP
>
>    1942
>    SonSon
>    Pirate Ship Higemaru
>
>
>
>All-in-one Pack | Available May 21st | 2000MSP
>
>Comes with two mystery games for free.

>
>
>
>Argh, was für eine beschissene Release-Politik.
>
>Mir sitzt der Geldbeutel echt locker bei solchen Retro-Umsetzungen u.ä., aber das hier ist too much. Vor allem, weil dieses All-in-one-Pack wirklich erst ganz am Ende veröffentlicht wird - wäre das sofort zum Start käuflich erwerblich, also ähnlich wie ein Season Pass, würde ich sofort zuschlagen.
>
>Da man ja auch einzelne Spiele für 320 MSP erstehen kann, dachte ich zuerst, dass es für mich auf folgendes hinauslaufen wird: 320 MSP bei Release für Ghosts'n Goblins und Monate später dann nochmal 2000 MSP für das gesamte Paket.
>Aber Pustekuchen: üm die Einzeltitel kaufen zu können, muss man zumindest das Grundpaket für 400 MSP gekauft haben. So werde ich also bis Ende Mai warten müssen - oder ich lasse es eher ganz bleiben...
>
>Achja: die beiden "mistery games" sind "Vulgus" und "1943 Kai", und NICHT etwa, wie manchernorts behauptet, "Strider" und "Ghouls'n Ghosts".


< antworten >