Thema:
Termine & Preise enthüllt flat
Autor: Nizbel II.
Datum:17.02.13 04:25
Antwort auf:Capcom - Arcade Cabinet / Arcade Stadium von !!!

[http://www.xbox360achievements.org/news/news-14063-Capcom-Arcade-Cabinet-Bringing-Old-School-Titles-to-XBLA-From-Feb-20th.html]



"Made available via an app called Capcom Arcade Cabinet, 15 titles from 1984 to 1988 will be made available from the company’s back catalogue, either individually, in packs, or as a full set. Those that purchase all of the games will receive two free mystery titles."

"Each Game available individually for 320 MSP"



GAME PACK 1 | Available February 20th | 400MSP

   Black Tiger
   1943: Battle of Midway
   Avenger



GAME PACK 2 | Available March 5th | 800MSP

   Ghosts ‘n Goblins
   Gun.Smoke
   Section Z



GAME PACK 3 | Available March 19th/20th | 800MSP

   Side Arms
   The Speed Rumbler
   Exed Exes (Savage Bees)



GAME PACK 4 | Available April 2nd | 800MSP

   Commando
   Legendary Wings
   Trojan



GAME PACK 5 – Available April 16th | 800MSP

   1942
   SonSon
   Pirate Ship Higemaru



All-in-one Pack | Available May 21st | 2000MSP

Comes with two mystery games for free.




Argh, was für eine beschissene Release-Politik.

Mir sitzt der Geldbeutel echt locker bei solchen Retro-Umsetzungen u.ä., aber das hier ist too much. Vor allem, weil dieses All-in-one-Pack wirklich erst ganz am Ende veröffentlicht wird - wäre das sofort zum Start käuflich erwerblich, also ähnlich wie ein Season Pass, würde ich sofort zuschlagen.

Da man ja auch einzelne Spiele für 320 MSP erstehen kann, dachte ich zuerst, dass es für mich auf folgendes hinauslaufen wird: 320 MSP bei Release für Ghosts'n Goblins und Monate später dann nochmal 2000 MSP für das gesamte Paket.
Aber Pustekuchen: üm die Einzeltitel kaufen zu können, muss man zumindest das Grundpaket für 400 MSP gekauft haben. So werde ich also bis Ende Mai warten müssen - oder ich lasse es eher ganz bleiben...

Achja: die beiden "mistery games" sind "Vulgus" und "1943 Kai", und NICHT etwa, wie manchernorts behauptet, "Strider" und "Ghouls'n Ghosts".


< antworten >