Thema:
Re:Was'n nu, kommt das noch mal raus dieses Jahr? flat
Autor: Ralfsen
Datum:15.02.13 22:35
Antwort auf:Re:Was'n nu, kommt das noch mal raus dieses Jahr? von MH

>>Ich hatte ja wenigstens bis Februar mit einem Release gerechnet :( In der Zwischenzeit ist bereits weiterer Nachschub an DC-Shmups im Anmarsch, 'The Ghost Blade' wird ein TATE top down Shooting Game. Erinnert mich etwas an Fast Striker: [http://hucastgames.wordpress.com]
>>
>>Hab mal die “Supporters Edition” bestellt, sieht optisch super lecker aus :)
>
>Krass - für DC werden noch Shooter erscheinen wenn die letzte 360 verreckt ist...


Ich glaube, so viel Shmups kam zuletzt in den 90ern aus Schland. Im Sommer gehts mit dem MVS-Port von NEO XYX weiter: [http://youtu.be/X5zM6_YqWeU]

Für Shmups-Fans natürlich super, ich mag die LowRez-Ports von NGDEVTEAM inzwischen aber nicht mehr sehen. Statt NG-Spiele jedes Mal von 320×224 auf 480p aufzublasen, dürfte das Team für mich auch ruhig die technischen Möglichkeiten der DC (wenigstens etwas) nutzen. Zum Glück kommen ja genügend Alternativen ;)


< antworten >