Thema:
Re:update 1.02 f PS3 draussen flat
Autor: FWE
Datum:15.02.13 15:27
Antwort auf:Re:update 1.02 f PS3 draussen von Beetle163

>>>>was machts?
>>>
>>>Infinite Ammo Glitch wurde gefixt, über den Rest weiß ich nichts. Hoffentlich auch den Planet Cracker Bug.
>>>
>>Ich dachte der Ammo Glitch war gar keiner sondern so gewollt? Oder verwechsel ich da gerade was?
>
>Du meinst wahrscheinlich den Unendlich-Ressourcen-Glitch, der keiner ist weil beabsichtigt ;-) Und mal ganz ehrlich: So zufällig wie die neu erscheinenden Ressourcen kommen, ist mir die Zeit, um entsprechende Mengen zu sammeln, zu kostbar!


Dieser Exploit ist lächerlich und bekam viel zu viel Aufmerksamkeit. Wenn man DS 3 durchgespielt hat, weiß man warum: Man wird - zumindest auf "normal" - mit Ressourcen zugeballert. Außerdem gibt es solche Stellen im Spiel häufiger: Zwei Räume zurück, Items wieder da. Da haben nur welche diesen Raum am ersten Tag entdeckt und ein Riesen-Bohei drum gemacht, vermutlich im Schatten der Microtransactions. Und die sind zum Glück tatsächlich völlig optional. Wer bei DS 3 Ressourcen mit barer Münze kauft hat Geld zu viel, man findet sie ohne Ende im Spiel (nicht zuletzt durch die Scavenger-Bots).


< antworten >