Thema:
Re:Dead Space 1 Frage flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.02.13 09:08
Antwort auf:Re:Dead Space 1 Frage von crimson_omen

>>Ich habe Bock auf Dead Space, aber aufgrund der massiven Action (von Erzählungen) keine große Lust auf den 3. Teil.
>
>du solltest dich echt was schämen dead space 3 hat wahnsinnig gute gruselatmo besonders im alleingang !
>
>action ?! ja stimme ich dir zu .... aber die ist so gut in scene gesetzt ,das du dich was schämen solltest echt so eine perle links liegen zu lassen !  
>
>sorry kann ich nicht nachvollziehn DS3 sollte in keiner sammlung fehlen !
>
>man wurzel echt jetzt , anstatt dead space 1 zu zocken hol dir lieber DS3 ...


hehe....Irgendwann hole ich es nach, keine Sorge.
Nur doof dass es dann keine Spieler mehr für coop geben wird.
Mit DS1 überlege ich noch, dachte mir fehlt einiges an Achievements, aber ausser der "superschwer" habe ich fast alles.
Ganz vergessen dass ich das Ding schonmal 2-3 mal durchgezockt hatte.


< antworten >